Hacker stellt Produkte auf der AERO aus

/, Referenzen, UAV/Hacker stellt Produkte auf der AERO aus

Hacker stellt Produkte auf der AERO aus

In Kooperation mit der Firma Scalewings, entwickelt Hacker einen extrem leistungsstarken Elektroantrieb für den Betrieb in Luftfahrzeugen. Der Fokus liegt dabei insbesondere im Bereich der Hybridisierung aber auch der UAVs. Hier zeigt Herr Hans Schwöller, Geschäftsführer von Scalewings, den Prototypen des Hacker QST-230. Nähere Infos zur Q230 Serie finden Sie demnächst hier auf unserer Seite.
scalewings

 

flugauto

Aber auch das Flugauto mit hochinnovativem Antriebskonzept, machte Eindruck auf das Publikum. Auch hier soll der neue Hacker QST-230 zum Einsatz kommen.

Helix

Auch auf dem Messestand der Firma Helix Carbon waren Produkte der Firma Hacker ausgestellt. Hier sind Antriebe aus der Q150 Serie zu sehen, die im Bereich von UAVs aber auch ULs eingesetzt werden.
Der Q150-25-10 wird beispielsweise im Volocopter der Firma E-Volo eingesetzt.

Helix2

Hier zu sehen: QST-150-45 mit einem 1,8m Prop.

2017-04-26T10:29:20+00:00 Tags: , , , , , , |